21.08.2015 | WBG ist Sponsor beim Turm & Drang Festival

„Das tolle Engagement der Jugendlichen und die damit verbundene Leidenschaft für ihre Region hat uns sehr begeistert. Aus diesen Gründen fiel unsere Entscheidung schnell, uns bei diesem Festival als Partner zu beteiligen“, erzählt Peter Bruckmann, Geschäftsführer der WBG Helmstedt.
Die Art und Weise der Unterstützung war gemeinsam schnell gefunden. „Durch bestehende Kontakte organisierten wir als WBG den Berliner DJ Ramtin von Monosurround“, führt Bruckmann weiter aus. Die Begeisterung der Besucher war deutlich spürbar und zeigte sich durch zuckende Tanzbeine und pumpende Fäuste bis in die tiefe Nacht hinein.
„Der außergewöhnliche Ort gibt diesem Festival eine ganz besondere Note. Wir als WBG sind sehr dankbar, dass dieses Festival bleibende Eindrücke bei allen Besuchern aus nah und fern hinterlassen hat“, so Peter Bruckmann abschließend.

2_22_08_2015_turm_und_drang_Heseberg_DSC3623.jpg2_22_08_2015_turm_und_drang_Heseberg_DSC3673.jpg

2_11889528__n.jpg

2_22_08_2015_turm_und_drang_Heseberg_DSC3588.jpg