Presse und News

29.08.2015 | WBG präsentiert sich auf dem Schöninger Altstadtfest

Die WBG präsentierte sich an zwei Tagen direkt auf dem Schöninger Marktplatz mit einem Informationsstand. Gemeinsam mit dem Partner Kabel Deutschland (Vodafone) gab es kleine Spiele für die Kinder und Give aways für die interessierten Mieter.
„Es ist schön in dieser lockeren Atmosphäre mit langjährigen Mietern einmal in Ruhe Gespräche zu führen und sich dabei näher zu kommen.“, erzählt Steven Knorn. „Das Feedback von Interessenten war auch sehr gut, die Neumieter freuten sich, im persönlichen Gespräch Ihre Fragen klären zu können.“, so Knorn weiter.
„Das Engagement beim Schöninger Altstadtfest soll deutlich zeigen wie wichtig uns die Region ist und dieses Fest ist ein Highlight“, erklärt Peter Bruckmann.




Startseite     Impressum     Sitemap     Seite drucken    
WBG GmbH    Südstraße 22    38350 Helmstedt   Tel.: 05351 399 688 1-0    Fax: 05351 399 688 1-52    E-Mail: dialog@wbg-helmstedt.de