17.07.2016 | WBG unterstützt Wahnsinnsstimmung im Elmstadion

Ungebremsten Applaus von über 1.800 Zuschauern lieferte dann der Einmarsch der Eintracht ins Stadion - und das darauf folgende, spannungsgeladene Spiel. Mit 2:0 für den BTSV ging es in die Halbzeitpause, in Spielhälfte zwei legten die "Bohemians" noch einmal nach: 2:1 war der Endstand. Die angereisten Fans bejubelten ihr Team, das sich sehr Zuschauernah gab und Autogramme verteilte und für Fotos posierte.
Möglich geworden war die Veranstaltung in diesem Umfang nur durch die Unterstützung der Sponsoren, die sich an der frischen Bandenwerbung des Elmstadions präsentierten und die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer aus den Vereinen.
Zusätzlich zur neuen Bandenwerbung der WBG gab es weitere spontane Unterstützungsaktionen von der WBG, die unter anderem für die Nachwuchsfußballer eine kleine Stärkung bereit hielt: „Als die Anfrage auf Unterstützung bei mir eintraf haben wir schnell entschieden. Die WBG fördert gern und vermehrt gute Projekte in Schöningen und das dieses Spiel ein Highlight in der Ferienzeit ist, war uns schnell klar“, so Peter Bruckmann, Geschäftsführer der WBG Helmstedt. „Als kleine Überraschung hatten wir zusätzlich die Idee, unsere WBG-Gummibärchen bei den Getränkeständen mit zu verschenken und ich glaube die „kleinen Bären“ fanden bei allen Besuchern großen Anklang“, so Bruckmann abschließendimage009_WBG_BS_1_1.jpg

wbg_bs_01.jpg

wbg_bs_02.jpg